Ist deine WordPress-Seite langsam?

Langsame WordPress Seiten verscheuchen deine Besucher?
 
Schluss damit!

Wordpress-Rakete

Du baust mit WordPress eine tolle Seite, Du benutzt jede Menge nützliche PlugIns und dann stellst du fest, die Seite braucht viel zu lange um zu laden. Ein Problem, vor dem so ziemlich jeder WordPress-Nutzer irgendwann steht. Mit cleveren Einträgen in der .htaccess kannst du die Seite flott machen. Aber wie geht das? Suche bei Google, oder mache es dir einfach mit der WordPress Rakete.

Sicherlich hast du schon jede Menge Cache-Plugins getestet, deine Seite an allen möglichen Stellen optimiert und trotzdem geht es einfach nicht schneller?

Wie wichtig die Geschwindigkeit deiner Seite ist, siehst du hier

Seitenspeed

Mit Klick auf das Bild kommst du zu dem Artikel

Dein Problem ist nun gelöst.

 

WordPress-Rakete installieren, aktivieren – FERTIG!

WordPress ist wirklich eine geniale Software um Homepages zu bauen. Leider hat es aber die Eigenschaft, mit der Zeit und bei vielen installierten PlugIns, immer langsamer zu werden. Lange Wartezeiten lassen aber viele Besucher direkt weiter zu einer anderen Seite springen. 5 Sekunden sind meist schon zu lang. Dein SEO verschlechtert sich bei langsamen Seiten ebenso. Es ist also dringend notwendig, Abhilfe zu schaffen.

 

Mit der WordPress-Rakete wirst du die Ladezeiten deiner WordPress Seite drastisch verkürzen.

 

schnellere Seite – bessere SEO – mehr Besucher

 

zum Produkt-Launch bekommst du die WordPress-Rakete heute zum absoluten Sonderpreis von nur 17,- Euro

Kundenstimmen
M. Hollwege: Himmel – Die sind ja schnell wie der Wind!!

I. Paul Ich habe es heute auf meiner Seite eingesetzt und auf der Website PageSpeed Insights getestet. Bei der Desktop Auswertung ist der Wert von 78 auf 86 gestiegen.

Wordpress-Rakete Garantie

Wir sind von unserem PlugIn zu 100% überzeugt. Solltest Du keine Geschwindigkeitssteigerung messen können, erhältst Du Dein Geld ohne Nachfrage von uns zurück.