Ist dein WordPress lahm?

Langsame WordPress Seiten verscheuchen deine Besucher?
 
Schluss damit!

Wordpress-Rakete

 

Sicherlich hast du schon jede Menge Cache-Plugins getestet, deine Seite an allen möglichen Stellen optimiert und trotzdem geht es einfach nicht schneller?

Dein Problem ist nun gelöst.

WordPress-Rakete installieren, aktivieren – FERTIG!

WordPress ist wirklich eine geniale Software um Homepages zu bauen. Leider hat es aber die Eigenschaft, mit der Zeit und bei vielen installierten PlugIns, immer langsamer zu werden. Lange Wartezeiten lassen aber viele Besucher direkt weiter zu einer anderen Seite springen. 5 Sekunden sind meist schon zu lang. Dein SEO verschlechtert sich bei langsamen Seiten ebenso. Es ist also dringend notwendig, Abhilfe zu schaffen.

Mit der WordPress-Rakete wirst du die Ladezeiten deiner WordPress Seite drastisch verkürzen.

schnellere Seite – bessere SEO – mehr Besucher

zum Produkt-Launch bekommst du die WordPress-Rakete heute zum absoluten Sonderpreis von nur 15 Euro

 

Kundenstimmen
M. Hollwege: Himmel – Die sind ja schnell wie der Wind!!

I. Paul Ich habe es heute auf meiner Seite eingesetzt und auf der Website PageSpeed Insights getestet. Bei der Desktop Auswertung ist der Wert von 78 auf 86 gestiegen.

Wordpress-Rakete Garantie

Wir sind von unserem PlugIn zu 100% überzeugt. Solltest Du keine Geschwindigkeitssteigerung messen können, erhältst Du Dein Geld ohne Nachfrage von uns zurück.